Blog
Wir haben einen neuen Boden!

Vergangenen Samstag hatte wir von der Firma Bembe fleißigen Besuch in unseren Räumlichkeiten. Dank der großzügigen Arbeitsleistung der netten Handwerker, konnten wir uns den Traum, einen neuen Korkboden in unserem Spielraum zu verlegen ermöglichen. Bei einem ausgiebigem, leckerem Frühstück und Kuchen wurde an nur einem Tag eine lobenswerte Arbeit geleistet. Auf diesem Wege, nochmals herzlichen Dank an Herrn Garen für die Spende und Herrn Horn für die tolle Organisation und Zusammenarbeit. Wir sind total begeistert. Ein lieben Dank auch an alle starken Eltern die fleißig insgesamt 500 kg Kork in die Räumlichkeiten trugen. Dank Hornbach erhielten wir eine zusätzliche Spende von 100 €, womit wir uns den hübschen Kork leisten konnten. Im Anschluss der Renovierung, war der Eifer noch nicht zu Ende. Die dadurch entstandene Motivation, die Villa im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, wurde auch gleich in die Tat umgesetzt. Wir besorgten uns tolle Spielteppiche, um dem Raum einen weiteren Touch an Gemütlichkeit zu verleihen. Seid ihr neugierig und wollt ihr euch selber ein Bild machen? Dann kommt doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf euch.

Das Villa Dream-Team