Blog
Das Neuste vom Neusten

Ein erfolgreicher Babybasar,
liegt hinter uns. Am Sonntag den 12.03.17 standen unsere Türen für den ersten von zwei Babybasaren im Jahr offen. Das herrliche Wetter trug seinen großen Teil dazu bei, dass viele gut gelaunte Eltern mit Freude, das Ein oder Andere kauften. Ein großen Dank an unsere Organisatorin Kathrin und an  alle fleißigen Villa-Eltern. Durch das große Engagement, wurde für unser Buffet fleißig gebacken und verkauft. Fast alles wurde bei einem leckeren Plausch in unserem hübsch hergerichtetem Frühstücksraum weggeputzt.
Da wir finanziell auf diese Aktionen angewiesen sind, ist es für uns eine große Freude zu sehen, dass sich unsere Vereinskasse gefüllt hat. Von den Einnahmen werden wir für ein neues Bällebad sparen.
Kommendes Wochenende werden wir in unserem Spielraum einen neuen Korkboden verlegt bekommen. Firma Bembe ist so freundlich uns für die professionelle Arbeitsleistung nichts zu berechnen. Da wir aus eigenen Mitteln uns diesen Luxus nicht hätten leisten können, sind wir für diese Spende sehr dankbar.