Blog
Babybasar am 13.09.2015

Am Sonntag, den 13.09.2015 öffnete die Villa Kunterbunt wieder ihre Türen für alle einkaufslustigen Mamas und Papas und solche, die es noch werden wollten 😉 Von 14.00 bis 17.00 konnte gestöbert, gekauft und geschnackt werden. Der Andrang war enorm!

In zwei großen Räumen (und bei sonnigem Spätsommerwetter Wetter auch auf dem Außengelände) wurden zahlreiche Verkaufsstände mit Second-Hand Kleidung für kleine und große Kinder, Spielzeug und Büchern gefüllt. Da hat jede/r das ein oder andere Schnäppchen und ausreichend Kleidung für den Wintervorrat erobern können.

Natürlich gab es auch wieder unser berühmtes Kuchenbuffet mit allerhand selbstgebackenen Köstlichkeiten und frischem Kaffee. Während die Großen shoppten, konnten sich die Kleinen auf dem großen Außengelände mit Spielplatz austoben.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, bei allen Verkäuferinnen, bei allen Einkäufern und Einkäuferinnen und allen, die fleißig das Kuchenbuffet geleert haben. Alle Einnahmen aus den Kuchen- und Kaffeeverkäufen gehen direkt an die Villa Kunterbunt. Ohne die Einnahmen aus solchen Spendenaktionen könnte die Villa Kunterbunt nicht weitermachen wie bisher, da die monatlichen Beiträge der Mitglieder gerade so die Fixkosten (Miete, Strom, etc.) decken.

Danke!

♥♥♥