Blog
Herzlichen Dank an die großzügigen Spender!!!

Alle großen und kleinen Leute aus der Villa Kunterbunt sagen ganz herzlich DANKE für die großzügigen Spenden, die wir in diesem Jahr erhalten haben! Um die Räume der Villa in Schuss zu halten, müssen hin und wieder Möbel und Spielgeräte erneuert werden. Aus eigener Tasche sind diese Dinge schwer zu bezahlen und wir sind dankbar, dass es Förderer gibt, die soziale Projekte unterstützen und zum Erhalt beitragen.

1067,08 Euro haben uns die Braunschweiger Kulturbesitze zukommen lassen, damit wir einen neuen, sicheren Schrank für unsere Spielzeuge kaufen können.

Mit 250 Euro hat uns die Wiederaufbau AG bei den Versandkosten für die Schränke unterstützt.

Die Fleischerei Gmyrek hat uns Fleisch und Würstchen für unser Sommerfest gesponsert im Wert von über 85 Euro.

Für soviel Großzügigkeit möchten wir uns ganz herzlich Bedanken!!!