Blog

Am 17. Februar versammelten sich Bienen, Tiger, Hexen, Vampire, Piraten, Indianer und viele weitere ungewöhnliche Gesellen in der Villa. Sie spielten, sangen, tanzten und ließen keinen Stein auf dem anderen. Ruhe kam erst auf, als es ans ...

Trotz klirrender Kälte war die Adventsscheune in Ölper sehr gut besucht. Bei Glühwein, Kinderpunsch und allerlei Leckereien ließen es sich alle Anwesenden gut gehen. Wer trotzdem noch fror, konnte sich am Feuerkorb aufwärmen oder in ...

Alljährlich feiern wir mit unseren Mitgliedern ein „Sommerfest“, welches dieses Jahr auf den Frühling vorverlegt und umgetauft wurde. Der locker ausgetragene Nachmittag macht immer allen Villa-Kindern und ihren Geschwistern, Eltern ...

Wieder einmal haben wir den Frühjahrs-Basar in den Räumlichkeiten der Villa Kunterbunt veranstaltet. Bei schönstem Sonnenschein konnten sogar einige Tische im Freien aufgebaut werden, so dass sich die Kinder auf dem Gelände des Kindergartens ...